Enquiry

Online Booking

 

 

News

Holiday in the gastein valley!! We have available rooms and apartments for the wintersaison. Geetings from the stubnerbauer family Scheiblbrandner

Contact

Family Scheiblbrandner
Stubnergasse 5
A-5630 Bad Hofgastein

Phone. +43 6432 8030

Mobil: +43 664 4500726
Send email

 

 

 

Ausgezeichnet mit 4 Blumen   Urlaub am Bauernhof

 

 

A Ski Holiday, Winter Magic and Spa Break in the Gastein Valley

 

Our Stubnerbauer farm is situated right next to the Schlossalmbahn lift and the Angertal Ski Area, covering an altitude of 850 m to 2.650 m. 200 km of pistes, 53 lifts in the surrounding 6 extensive ski areas with family runs, carving slopes, funpark, deep snow and mogul pistes are waiting to be explored. The ski areas are all part of the Ski Amadé, the largest ski association in Austria boasting guaranteed snow from December to the end of April. The ski bus stop for the free ski bus is located approx. 200 m from our farm.

 

Snowboarden   Spaß im Schnee   Schneeschuhwandern

 

Daily groomed trails for cross country skiers, beautiful winter footpaths for walkers and romantic sleigh rides through the snowy Gastein Valley will make your heart beat faster. Another great leisure activity is ice skating on therink near the Kursaal in Bad Hofgastein. Admission is free.

  

Langlaufen   Pferdeschlittenfahrten   Rodeln

 

 

A Spa Break at any time of year in the Gastein Valley

The Gastein Valley is well-known for its spas and baths. You'll find pure well-being and relaxation during a visit to the Alpentherme Bad Hofgastein, just 1.5 km away, and in the Felsentherme in Bad Gastein. Unwind and recharge your batteries.

 

Alpentherme   Skifahren   Alpentherme

deutsch english italiano Inhaltsverzeichnis Imprint Phone +43 6432 8030
# # # # # # #
Sie verwenden einen veralteten Browser. Um diese Homepage richtig darzustellen, empfehlen wir eine aktuelle Version von Internet Explorer oder Firefox.

Urlaubsanfrage

Online Buchen

 

 

Aktuelles

WINTERZEIT!!!

noch FREIE Verfügbarkeiten!!!

 Zimmer, Ferienwohnungen, Hütte

 

BIO Milch - BIO Milch - BIO Milch

 

kontinuierlich hervorrangende Milchqualität -

wir freuen uns über die Auszeichnung

der Salzburg Milch - nur  30 der

 2.600 Milchlieferanten werden für diese

besondere Leistung ausgezeichnet !!!

 

liebe Grüße vom Stubnerbauer

Monika und Sepp mit Familie

Kontakt

Familie Scheiblbrandner
Stubnergasse 5
A-5630 Bad Hofgastein

Tel. +43 6432 8030

Mobil: +43 664 4500726
Email senden

 

 

 

Ausgezeichnet mit 4 Blumen   Urlaub am Bauernhof

 

 

Skiurlaub, Winterzauber und Thermenurlaub im Gasteinertal

 

Unser Stubnerbauer ist ganz in der Nähe der Seilbahn Schlossalmbahn und dem Skigebiet Angertal, mit einer Seehöhe von 850 m bis 2.650 m. 200 Pistenkilometer mit 53 Liftanlagen in den umliegenden 6 weitläufigen Skigebieten mit Familienabfahrten, Carvingstrecken, Funpark, Tiefschnee- und Buckelpisten stehen Ihnen jeden Tag auf’s Neue zur Verfügung. Die Skigebiete gehören zur Ski Amadé, dem größten Skiverbund Österreichs, mit einer Schneegarantie von Dezember bis Ende April. Die Skibushaltestelle für den kostenlosen Skibus befindet sich 200 m von unserem Hof entfernt.

 

Snowboarden   Spaß im Schnee   Schneeschuhwandern

 

Täglich gespurte Loipen für Langläufer, traumhafte Winterwanderwege für Spaziergänger und einmalige Pferdeschlittenfahrten für Romantiker im verschneiten Gasteinertal lassen Ihr Herz höher schlagen. Als tolle Alternative bietet sich auch der Kunsteislaufplatz beim Kursaal in Bad Hofgastein an. Der Eintritt ist kostenlos.

 

Langlaufen   Pferdeschlittenfahrten   Rodeln

 

 

Thermenurlaub zu jeder Jahreszeit im Gasteinertal

Das Gasteinertal ist bekannt für seine Thermen und Bäder. Reines Wohlbefinden und Entspannung finden Sie beim Aufenthalt in der Alpentherme Bad Hofgastein, nur 1,5 km von uns entfernt, und in der Felsentherme in Bad Gastein. Lassen Sie die Seele baumeln und tanken Sie neue Energie.

 

Alpentherme   Skifahren   Alpentherme

deutsch english italiano Inhaltsverzeichnis Impressum Telefon +43 6432 8030
# # # # # # # #
Sie verwenden einen veralteten Browser. Um diese Homepage richtig darzustellen, empfehlen wir eine aktuelle Version von Internet Explorer oder Firefox.