Enquiry

Online Booking

 

 

News

Holiday in the gastein valley!! We have available rooms and apartments for the wintersaison. Geetings from the stubnerbauer family Scheiblbrandner

Contact

Family Scheiblbrandner
Stubnergasse 5
A-5630 Bad Hofgastein

Phone. +43 6432 8030

Mobil: +43 664 4500726
Send email

 

 

 

Ausgezeichnet mit 4 Blumen   Urlaub am Bauernhof

 

 

A Summer and Walking Holiday in the picturesque Gastein Valley

 

Our farm makes the perfect base for biking and hiking tours. Explore the breathtaking Gastein mountains along well-signposted footpaths of all levels of difficulty. A number of cable cars are also in operation in summer, making a hiking experience in the High Tauern easily accessible. A total of 55 mountain inns are available for refreshing stops along the way. The main attraction up on the Stubnerkogel is the rope bridge and Glocknerblick viewing platform. The Graukogel with its alpine flora and fauna is also worth a visit.

 

Klettern   Radfahren   Mountainbike

 

The very bold of all ages can enjoy fun climbing on the Schlossalm. Children can romp around the large, alpine playgrund and whizz down the mountain on a scooter or go-kart afterwards. The gentle, family-friendly Gastein Valley Cycle Path, a footpath for jogging and walkig leads right past our farm.

 

Almhütte   Paragleiten   Wandern

 

Perfect thermic conditions on the Fulseck in Dorfgastein are a magnet for paragliders and hang gliders. Golfing enthusiasts will find challenges to suit all levels on the 18 hole golf course, situated just 4 km away.

 

Reiten   Alpentherme   Wandern

 

Unwind in the Alpentherme Bad Hofgastein, situated just 1.5 km from our farm. You'll also find well-being and relaxation during a visit to the Felsentherme in Bad Gastein.

 

Hängebrücke Stubnerkogel

deutsch english italiano Inhaltsverzeichnis Imprint Phone +43 6432 8030
# # # # # # #
Sie verwenden einen veralteten Browser. Um diese Homepage richtig darzustellen, empfehlen wir eine aktuelle Version von Internet Explorer oder Firefox.

Urlaubsanfrage

Online Buchen

 

 

Aktuelles

 LAST MINUTE!!!

 Ferienwohnung Arnika

frei 19.8. - 26.8.17

 

Ferienwohnung Enzian

frei 26.8. - 2.9.17


Ferienhütte - Gigarach

neue Schlafzimmer 

- Hütte ist nun generalsaniert

 

BIO - BIO - BIO - BIO

 

Wir sind gerade dabei unseren

Betrieb auf einen

Bio Bauernhof umzustellen

 
mit sommerlichen Grüßen

Monika und Sepp mit Familie

Kontakt

Familie Scheiblbrandner
Stubnergasse 5
A-5630 Bad Hofgastein

Tel. +43 6432 8030

Mobil: +43 664 4500726
Email senden

 

 

 

Ausgezeichnet mit 4 Blumen   Urlaub am Bauernhof

 

 

Sommerurlaub und Wanderurlaub
im schönen Gasteinertal

 

Unser Hof ist ein optimaler Ausgangspunkt für Rad- und Wanderausflüge. Entdecken Sie die atemberaubende Gasteiner Bergwelt mit gut beschilderten Wanderwegen in allen Schwierigkeitsstufen. Zahlreiche Seilbahnen sind auch im Sommer in Betrieb. So wird das Wandererlebnis in den Hohen Tauern denkbar leicht. 55 bewirtschaftete Almen sorgen für Ihr leibliches Wohl. Die Attraktion auf dem Stubnerkogel ist die Hängebrücke und die Aussichtsplattform Glocknerblick. Der Graukogel mit seiner Flora und Fauna ist ebenfalls einen Ausflug wert.

 

Klettern   Radfahren   Mountainbike

 

Für ganz Mutige aller Altersklassen ist ein aufregender Kletterspaß auf der Schlossalm garantiert. Kinder können sich inzwischen auf dem großen, alpinen Spielplatz austoben und anschließend geht es mit Rollern oder einem Gokart den Berg hinunter. Der gemütliche, familienfreundliche Gasteinertal-Radweg, eine Promenade und Spazierwege zum Joggen und Wandern führen direkt an unserem Hof vorbei.

 

Almhütte   Paragleiten   Wandern

 

Traumhafte Termikverhältnisse am Fulseck in Dorfgastein sind ein Anziehungspunkt für Paragleiter und Drachenflieger. Golfer finden auf dem 18 Loch-Golfplatz, der nur 4 km entfernt liegt, Herausforderungen für jede Spielstärke.

 

Reiten   Alpentherme   Wandern

 

Zur Entspannung geht es dann ab die Alpentherme Bad Hofgastein, die nur 1,5 km von unserem Hof entfernt liegt. Wohlbefinden und Entspannung finden Sie auch beim Aufenthalt in der Felsentherme in Bad Gastein.

 

Hängebrücke Stubnerkogel

deutsch english italiano Inhaltsverzeichnis Impressum Telefon +43 6432 8030
# # # # # # # #
Sie verwenden einen veralteten Browser. Um diese Homepage richtig darzustellen, empfehlen wir eine aktuelle Version von Internet Explorer oder Firefox.